Donnerstag, 11. Oktober 2012

Video: Styling Tipps & Tricks: Part I - Farben

 
Hey meine Schnuckis,

wie versprochen kommt nun meine Video-Reihe zum Thema: Styling Tipps & Tricks.
Heute habe ich "Part I - Farben" hochgeladen.

Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein ;)

Demnächst folgen noch:

Part II - Stilbruch
Part III - Figur betonen / kaschieren
Part IV - Schuhe richtig kaufen / einlaufen / bequem zaubern

Zu Part IV wurde ich übrigens durch eine ganz liebe Mail einer Leserin inspieriert. Falls Ihr also noch Anregungen zu weiteren Themen habt - her damit!  ;)

Küsse, eure Nini

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Video. Besonders gut fand Ich "ach..scheiß auf alle Regel.." :-D Deine Beispielbilder gefallen mir auch alle super. Kannst du mir sage wo du die schöne blaue Ombré Bluse her hast?

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir! ;)
      Die Ombre Bluse ist von Zara. Hatte sie damals in meinem ersten Haul Video gezeigt... ist also schon ein wenig her, dass ich sie gekauft habe. Vielleicht hast du ja bei eBay Glück ;)
      Knutscher <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...