Samstag, 6. Oktober 2012

Insta "Outfit of the day" - Review














Hey meine Lieben,

was trägst du an den Tagen, wo du keine Fotos postest? - Wurde ich gefragt.
Via Instagram kann ich darauf teils eine Antwort geben. Dort finden sich immer wieder Schnappschüsse von Outfits, die ich an Tagen dazwischen getragen habe. Manchmal komme ich aus verschiedensten Gründen einfach nicht dazu, die Outfits richtig abknipsen zu lassen und so ein Handybildchen geht bekanntlich ja rucki zucki ;)

Ich habe mich deshalb nun dazu entschlossen, zwischen den Tagen gelegentlich "Insta Ootd" Bilder zu posten, um euch noch einen besseren Einblick zu gewähren  :)

Natürlich muss ich aber auch dazu sagen, dass auch ich nicht jeden Tag geschniegelt und gestriegelt herumlaufe, sondern es auch oft Tage gibt, an denen ich nicht aus dem Haus muss (da ich ja selbständig arbeite) oder nur kurz in den Supermarkt flitze und dann im Schlabber-Look herumlaufe - da bin ich wohl wie alle anderen auch. Und unser Postbote kennt mich auch im Bademantel, haha ;D
Auch habe ich überhaupt kein Problem damit mal ungeschminkt aus dem Haus zu gehen... da bin ich echt entspannt :)

Also, Schlabbi Power gibt es auch bei mir und ich finde es suuuuuper <3

Küsse, Nini

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...