Montag, 15. Oktober 2012

DIY Deko-Idee: Kerzenleuchter Etagere



Foto: deco&style

Hallo meine Lieben,

die Zeit in der man sich vornehmlich mit Keksen den Bauch vollstopf, während man die Krümel mit heißem Tee runterspült, rücken näher ;D

Ich habe mir fest vorgenommen, eine Kerzenleuchter-Etagere zu basteln, da ich die Idee einfach super genial finde und auf lecker.de eine tolle Anleitung dafür gefunden habe:

-alten Kerzenleuchter weiß ansprühen
-mit einer Heißklebepistole Tassen, Schälchen und Teller befestigen

fertig ist das Schmuckstück!

Wie gefällt euch diese Deko-Idee?

Küsse, Nini

1 Kommentar:

  1. Das ist einfach genial! Sowas habe ich noch nie gesehen. Einfach toll <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...