Sonntag, 21. Oktober 2012

Insta outfit of the day





Weste: TK Maxx, Hose: Tally Weijl, Schal & Booties: Zara, Pullover: geschrumpfter Pulli von meinem Freund ;) 

Hey meine Lieben,

hier noch kurz ein paar Bilder von gestern. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, es richtig abzulichten, da wir später noch ziemlich fleißig waren und neue Gardinen aufgehangen haben,.. hoho ;)

Küsse, Nini

Kommentare:

  1. Wow, das Outfit sieht wirklich toll aus =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hübsche,

    du hast ja echt total die Traumhaare :) Blondiert, aber trotzdem lang und gesund. Glättest du auch täglich?
    Leider sind meine Haare und meine Kopfhaut sehr empfindlich, deshalb benutze ich jetzt nur noch Shampoo und sonstige Pflege ohne Silikone, das ist für mich am besten.
    Da meine Haare sehr kaputt sind, föne und glätte ich auch nicht mehr ;)
    Ich lasse sogar jetzt meine Naturhaarfarbe rauswachsen, damit ich gesunde Haare habe und vielleicht irgendwann sogar lange Haare bekomme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. lovely outfit, love the red, great for fall

    AntwortenLöschen
  4. Also bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und deine kleine Beschreibung über dich selbst oben rechts, hat dazu beigetragen das ich deine neueste Followerin geworden bin :) Ich fühle vollkommen mit dir! Wenn du Zeit und Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße
    Pakize

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. great blog! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...