Montag, 1. Oktober 2012

Red


 






Pullover, Hose & Ankle Boots: Zara, Uhr: Bijou Brigitte, Nagellack: ANNY

 
Hallo liebe Leser,

heute gibt es wieder ein paar Outfitbilder. Der Pulli & die Hose sind übrigens ein Teil meiner Spanien-Ausbeute bei Zara :)
Endlich habe ich mir heute nun ein Mikro gekauft, sodass ich die versprochenen Videos zum einen zu meiner Spanien-Ausbeute und zum anderen mit den Stylingtipps hoffentlich bald einstellen kann und man mich dann hoffentlich auch glasklar hören kann ;D

Viele Küsse,

eure Nini

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Hose ist super! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit. Der Pulli ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig hübsch. Sehr gut kombiniert. Das Oberteil ist ja mal richtig cool mit den Nieten <3 http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...