Mittwoch, 3. Oktober 2012

Video: Shopping Haul

 
 
Hey meine Lieben,

eeeendlich habe ich es geschafft, dass man mich auf meinen Videos nicht nur sehen, sondern auch hören kann... ;D

Wie ihr wisst hatte ich da ja so ein kleines, fieses Tonproblem. Dies habe ich aber nun glücklicherweise behoben, wie man auch an meiner Euphorie am Anfang des Videos feststellen kann, haha ;D

Viel Spaß damit!

Eure Labertasche Nini

PS: Bald gibt es somit nun auch endlich meine angekündigte Video-Reihe zu den "Styling-Tipps". 

9 Kommentare:

  1. Echt coole Sachen hast du da gefunden. Vor allem die Sachen von Zara und die Fellweste. Klasse. Tolles Video. Dein kleiderzimmer wäre sehr interessant.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht nehme ich mein Kleiderzimmer mal in Angriff, wenn ich ausgemistet und gerade sortiert habe ;)

      Löschen
  2. Wow

    coole Sachen und du bist cool drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsses Video und so tolle Sachen hast Du eingekauft. Mein Favorit ist definitiv die rote Tasche. Ein Traum!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Sie ist auch einer meiner Favoriten <3

      :-*

      Löschen
  4. Du bist so eine hübsche junge Frau!
    Jetzt wo ich das Video gesehen habe, mag ich deinen Blog noch lieber!

    Dicken Kuss :*****

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...