Dienstag, 9. Oktober 2012

Army Pants







 
Jacke, Hose, Stiefeletten: Zara, Peplum-Top: Primark, Kette: Romwe

 
Hey da draußen,

mein heutiges Outfit greift meine momentanen zwei großen "Lieben" auf: Army Look & rote Lippen <3

Da meine bessere Hälfte meinen Army-Blazer heute im Kofferraum spazieren gefahren ist, kam meine schwarze Jacke zum Einsatz. So "dezent" gefiel mir mein Army Outfit sogar ganz besonders.

Viele Küsse,

eure Nini

 

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Outfit. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, sieht so super aus. Die Schuhe sind der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes!! Auch für deine vielen "gefällt mir" auf Facebook!! Du bist echt so lieb <3

      Löschen
  3. Oooooh! Eine Bloggerin aus Bremen mit einem schönen Style <3 Bin ganz aus deiner Nähe und beneide dich tüchtig, dass du quasi die Waterfront vor der Tür hast =)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiny, vielen dank erst einmal! Wo kommst du denn genau her?
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. HalloHallo (:
    Ich bin Jenny und muss dir jetzt mal ein rieesen Kompliment für deinen Blog machen (:<3 Echt super ! ♥
    Hast jetzt auf jeden Fall ein Leser mehr
    Vllt wollen wir uns ja sorag gegenseitig folgen
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      vielen, vielen Dank! Werde bestimmt mal vorbei schauen ;)
      Kussiii <3

      Löschen
  5. Tolles Outfit, ich liebe diese Jacke! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe es wie Du hier aussiehst. Die Schuhe sind zwar persönlich nicht mein Ding aber der Rest um so mehr. ZAUBERHAFT!
    Vanessiiii

    AntwortenLöschen
  7. wow i loveee your style sweet !

    I just met your blog and just loved it

    I'm following you

    With Love ♥ Jenni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...