Sonntag, 7. Oktober 2012

eBay




 
 
Hallo liebe Leser da draußen,

wie man oben sehen kann, habe ich ein wenig ausgemistet (bin allerdings auch noch nicht ganz fertig). Viele Sachen habe ich einfach nicht mehr getragen (in den blauen Wannen) und sie haben mir den Platz und vor allem die Bügel geraubt - ja, ich leide unter akuter Bügelarmut!! ;D

Bei anderen Kleidungsstücken war nach einiger Zeit einfach, wie man so schön sagt "der Lack ab", sie sahen nicht mehr schön aus, waren zu sehr verwaschen, kaputt, usw. und sind dann doch, irgendwie schweren Herzens, im Müllsack gelandet.
- Oh man, ich kann mich echt schwer von Sachen trennen... geht das noch jemandem so? -

Natürlich ist insgesamt viel Mist dabei gewesen, aber eben auch das ein oder andere schöne Teil. Außerdem sind Geschmäcker ja auch unterschiedlich und Sachen die mir nicht mehr ganz so sehr gefallen, können jemand anderen ja durchaus super gefallen. Nach und nach möchte ich nun alle Sachen loswerden und habe bereits ein paar Teile bei ebay eingestellt. Es sind erst einmal nur 10 Kleidungsstücke, da ich nicht mehr einstellen konnte. Ich habe nun aber bei ebay beantragt mein Verkaufslimit hochzusetzen... mal sehen, denke ich werde dann nächstes Wochenende weitere Sachen einstellen oder eventuell noch zusätzlich Kleiderkreisel nutzen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Es sind übrigens nicht nur Teile in Größe 36/S dabei, sondern auch einige in M/38, die ich zu groß gekauft hatte oder einfach etwas "lockerer" getragen habe.

Hier gelangt ihr zu den bisherigen Auktionen:

FashionKizzNini bei eBay

Viel Spaß damit,

Nini


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...