ABOUT ME

Hey du ;)



schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast!



Hier findest du ein paar Infos über mich:



Von meiner Familie und engen Freunden werde ich Nini genannt. Mit meinem Freund (verfressen & autoverrückt) und meinem kleinen Privatzoo (die Biester liegen am liebsten in meinen Kleiderregalen -.- ) wohne ich in der Nähe von Bremen.



Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, bin für jeden Spaß zu haben, gehe durch dick und dünn, muntere gerne Menschen auf und lache viel, gerne und laut...



Ansonsten gibt es zu meiner Shoppingleidenschaft wohl nicht mehr viel zu sagen, denn vieles hast du bestimmt schon auf der Hauptseite gesehen, nicht wahr?
Vielleicht könnte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich nie mit festen Budgetlimit oder ohne Geld shoppen/bummeln gehe. Ich ertrage es einfach nicht schöne Schätze an einsamen Kleiderhaken verrotten zu lassen! Mal ehrlich, die wollen doch von mir gerettet werden :)
Und auch wenn ich sonst einen Orientierungssinn wie ein Toaster habe, zur Shoppingmall oder in die City finde ich im Schlaf!
Einzig und allein eine Kleinigkeit kann mich vom shoppen abhalten – ESSEN – immer, rund um die Uhr und am liebsten chinesisch - I <3 Chop Suey!!



Nicht zu vergessen; ich liebe auch smileys :D ;) -.- :) ;D
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...