Freitag, 28. September 2012

Insta



Hey meine Lieben,

ich bin wieder zurück aus Spanien!
(juhuu.. heil und unversehrt - wir sind nämlich mit Ryanair geflogen.. haha)
Natürlich war ich wieder ordentlich shoppen - wie sollte es auch anders sein? :)
Auf Instagram habe ich schon angekündigt, dass ich demnächst ein New In Post bzw. ein Haul Video machen werde. Was von beidem wäre euch lieber?

In der Zwischenzeit gibt es für euch ein paar Insta-Bilder, von denen ein paar auch in Spanien entstanden sind.

Küsse, Nini

Kommentare:

  1. iiuu der knochen sieht ja ecklig aus..:P hahaha was ist das denn.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... das war mal eine Schweineschulter aus dem Ofen ;D

      Löschen
  2. This blog is amazing!!!
    What about following each other? Visit my blog and let me know, it would be great to keep in touch!
    I was also wondering if you would like to enter the competition to become the Fashion Muse on my online fashion magazine, it means that you will have your outfits published there!....write an e-mail at info.forerunners@libero.it to learn more!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll! Ich liebe Instagram einfach!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...