Mittwoch, 7. November 2012

Insta "Outfit of the day"



Fellweste: Only, Kleid: Primark, Schuhe & Hose: Zara
Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein kleines Insta-Outfit Bild. Leider kann man nicht erkennen, das auf dem Kleid ganz viele rosa Flamingos sind und die Hose, die ich trage, ebenfalls hellrosa ist.


Ich werde dieses Outfit aber ganz bestimmt bald noch einmal tragen, weil es mir so gut gefallen hat und dann ein paar richtige Outfit Bilder posten... zu denen ich momentan leider nicht komme :(


Viele Küsse,


Nini

Kommentare:

  1. Hey, your blog is so nice! would you like to follow eachother?
    www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk
    xx

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ♥ gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    wow, du hattest Haare bis zum Po? Existieren davon Bilder? :) Ich hatte noch nie wirklich lange Haare, das längste war bis zum BH-Verschluss. Jedesmal, wenn sie so lang waren, haben sie mich gelangweilt und ich ließ sie jedesmal auf Kinnlänge abschneiden ;) Jetzt bin ich dabei zu züchten, aber da die Haare noch etwas kaputt sind, lasse ich trotzdem beim nächsten Friseurbesuch in drei Wochen ca. 2 cm schneiden. Und dann immer alle drei Monate Spitzen schneiden ;)
    Klappt das denn mit dem Nicht-Glätten? Ich mach jetzt gar nix mehr mit den Haaren :) Hast du von Natur aus glatte Haare oder wieso hast du sie früher nie geglättet?
    Hitzeschutz schützt ja immer nur ein bisschen, da kann der noch so gut sein - die Haare gehen trotzdem kaputt. Ich will jetzt wirklich lange Haare und lasse jetzt auch meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Blondieren ist echt der Tod für die Haare ;)
    Mal sehen, ob es klappt. Tja, Frauen und Haare, da haben es die Männer echt viel einfacher :)

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...