Mittwoch, 28. März 2012

DIY Ankle Cuffs





Hallo zusammen,


zugegeben, irgendwie bin ich momentan ein wenig im do it yourself Fieber, deshalb gibt es nun nochmal ein DIY Post... diesmal über Ankle Cuffs!!! <3
Wer keine Lust hat zu warten bis Hersteller die schnieken Teile von unserer Armweite auf unsere Fesselweite angepasst haben, der macht sie sich am besten selbst.
Ich habe dafür zwei Armbänder von H&M (je 4,95€) gekauft. An der Öffnung der Armbänder waren sie mit kleinen Ketten verbunden, welche ich mit einer Schere entfernt habe. Dann habe ich zwei Bänder durch die vorhandenen Löcher gezogen, Schleife rein, noch ein wenig zurecht gebogen - fertig ;)


Ich finde sie sind ein super Hingucker - insbesondere an sommerlichen Tagen und zu 
7/8 Hosen oder Röcken.


Wie gefallen Sie euch?

______________________________________

For other languages, please use the translation tool in the sidebar, thanks ;)

Kommentare:

  1. wow was ne geniale idee maus ♥
    sieht richtig cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ne super tolle Idee und schaut wirklich klasse aus! XO SANNI #

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, schaut echt toll aus! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...