Freitag, 16. März 2012

Lemon ice cream









Blazer, Hose, Pullover, Armreife, Ring: Primark, Kette: H&M, Schuhe: Nelly, Uhr Michael Kors
Blazer, pants, sweater, bracelets, ring: Primark, necklace: H&M, shoes: Nelly, watch, Michael Kors



Hey meine Lieben,


hattet ihr gestern auch so ein super Wetter? Bei uns gab es den ganzen Tag über richtig viel Sonne. Zwar war es noch nicht so richtig kuschelig warm, aber die Sonnenstrahlen haben uns hier schon eine Menge Frühlingsgefühle verpasst. Passend zu dem schönen Wetter bin ich dann auch in meine pastell-gelbe Jeans geschlüft. Natürlich durfte auch die neue pastell-gelbe Sonnenbrille nicht fehlen :)


Heute soll es bei uns noch einen Tick wärmer werden als gestern. Wir werden heute also spontan angrillen ;D
Was habt ihr schönes vor? Grillen, Eis essen, sonnen? ;)


Sonnige Grüße, Nini
______________________________________



Hey sweeties,


did you also have such a wonderful weather like we had yesterday? We had a lot of sun rays during the whole day. The perfect weather to wear my new pastel yellow jeans and sunglasses :)


Today we start barbecueing - the first time this year ;D
What are your plans for today? Or isn´t the weather worth to do something special?


Sunny kisses, Nini

6 Kommentare:

  1. total schönes outfit. am besten gefallen mir die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Hose gefällt mir besonders gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit!!! Die Hose ist klasse..

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit!! I like! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Love the color of your pants! You look amazing...
    also the heels are gorgeous!
    you are perfect.
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. So ne Hose will ich auch ^-^ die Farbe ist super schön!
    Und die Schuhe passen so unglaublich gut zum Outfit!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...