Montag, 26. März 2012

DIY Nieten-Schultasche und FashionKizz @ Instyle







Hey meine Lieben,


ich wollte euch noch kurz das "Making-of" zu meiner neuen Nietentasche zeigen :)
Gekauft hatte ich das gute Stück, wie ihr bereits wisst, bei H&M. Sie hatte glaube ich 19,95€ gekostet.
Weiß ist ja einer der großen Trends für den kommenden Sommer, allerdings tue ich mich mit weißen Taschen und Schuhen ein wenig schwer, denn sie dürfen ganz besonders bei dieser "etwas verrufenen Farbe" halt irgendwie nicht plump und billig aussehen. Ich wollte dies durch ein wenig Extravaganz zum Ausdruck bringen. Das ich ein Nietenfreak bin, ist wohl auch bereits klar ;) Ich finde Nieten einfach wunderbar! Diese sind auch wieder von eBay, diesmal allerdings Hohlnieten (klicken einmal, wenn man sie ineinander drückt) und keine Schraubnieten, wie bei meinen DIY-Nietenboots. Zum Schluss habe ich die Tasche noch ein wenig zerknautscht, weil sie vorher ein wenig steif aussah. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und habe schon beim letzten Post einen sehr schönen Kommentar zu der Tasche bekommen, in dem mir auch genau gesagt wurde, dass diese Tasche die gewünschte Ausstrahlung hat ,- halt nicht billig und langweilig.


Sie wird also definitiv ein Sommerbegleiter 2012 ;)


____________________________________________________






Dann habe ich heute noch gesehen, dass ich wieder bei der InStyle online veröffentlicht wurde. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier bei Facebook gefällt mir klicken oder mir auf der InStyle Homepage euer Herzchen geben.


Morgen poste ich euch dann mein heutiges Outfit!


Viele Schmatzer, eure Nini
______________________________________

For other languages, please use the translator in the sidebar. Thanks ;)

4 Kommentare:

  1. I love the bag! great DIY! :)
    I hope you have a great week ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. WELL DONE! LOVE THE BAG TOO :) HAST DU EINEN BESTIMMTEN SHOP-ANBIETER BEI EBAY, WAS DIE NIETEN BETRIFFT? BIN DOCH AUCH SO EIN NIETEN-FREAK :))) xo SANNI#

    AntwortenLöschen
  3. I have the same bag, and was thinking of doing the same thing! :p


    www.shopaholicoverhere.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...