Samstag, 10. März 2012

Mrs. Safari - yesterdays shopping outfit








jacket / Jacke, shoes / Schuhe: Primark, leggings: H&M, dress / Kleid: AX, watch / Uhr: D&G, bracelet / Armband: eBay


Hey meine Lieben,

gestern war ich mal wieder auf der Pirsch und hatte passend dazu ein Outfit an, das mich irgendwie an eine Safari erinnert hat. Vielleicht liegt´s an den Farben ;) 
Fündig bin ich natüüürlich bei unserem Shopping-Trip auch geworden. Ein NEW IN Post gibt es dann auch ganz bald!

Das khakifarbene Kleid gibt es übrigens auch bei meinem KK-Account zu kaufen - nun allerdings als einmal getragen ;)

Auch habe ich noch schöne HOME IMPRESSIONS Bilder für euch von meiner selbst gestalteten "Schmetterlings-Wand". Habe vor ein paar Tagen 100 Papierschmetterlinge an eine Schlafzimmerwand geklebt. Das Ergebnis folgt :)

Küsse, Nini

FACEBOOK *
_______________________________________

Hey lovelies,

yesterday was shoppingtime again. I thought my outfit looked a bit safari-like, maybe because of the colors ;)
A NEW IN post is coming soon, cause, of course, I found many things!

There will also be a HOME IMPRESSIONS post very soon, cause I sticked 100 paper butterflies on a bedroom wall. You´ll see the result :)

Kisses, Nini

FACEBOOK *

10 Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll!

    LG,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! :)
    meiner meinung nach ist die kombination mit dem shirt und der jacke etwas too much, aber geschmackssache!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog grad entdeckt und find ihn super! :) Die Tasche ist auch top, ist die von vj style ?

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  5. ahh sehr schön :) hab sie auch dort bestellt aber bis heute nie angekommen :(

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche :o)
    War toll, aber du warst mir eindeutig zu groß :o)

    AntwortenLöschen
  7. Omg, you look perfect! Love your leggins :)
    kss

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist so schön! Verfolge Dich ab jetzt! Die Schuhe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. das armband ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe hab ich auch, ich liebeeeeee sie!!!! die neiderblicke sind immer am lustigsten :D :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...