Dienstag, 3. April 2012

Stilbruch - Hightop Sneaker









Blazer, Clutch & Kette: H&M, Bluse, Pullover, Hose & Armschmuck: Primark, Hightop Sneaker: Deichmann

Hey ihr da draußen,


die letzten Tage waren für mich beruflich einfach absolut stressig, weshalb ich mich ein wenig rar gemacht habe. Ich hoffe aber, dass der Stress und Ärger nun größtenteils vorbei ist und ich habe auch gleich mal wieder ein paar Outfitbilder für euch.


Hightop Sneaker (im Isabel Marant Look) sind ja wirklich so eine Sache für sich... Als ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich mich schon ein wenig gegruselt. Aber ich habe es wirklich schon ganz oft erlebt, dass ich mir sage: Nein, sowas trägst du nie! - und ich dann nach kurzer Zeit eingeknickt und dann doch shoppen gegangen bin ;)
Vielleicht ist es grade dieses grenzwertige, was mich dann schlussendlich wieder anpeppt und zum Kauf verleitet...


Also stelle ich dieses Outfit mal als "Geschmackssache" ein ;D


Ihr könnt mir ja mal berichten, wie ihr die Hightop Schneaker findet!


Schmatzer, Nini
______________________________________

For other languages, please use the translator in the sidebar.

Kommentare:

  1. Dieses Outfit gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Hightop Sneaker! Tolles Outfit :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Uhr *_* ich steh total drauf:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, du siehst mal wieder toll aus...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, die Schuhe mag ich gar nicht :D Aber der Rest ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schön! :)
    ich habe die sneaker wedges in beige, aber die pinken haben mir auch total gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  7. jaja, ich musste zwei mal hingucken! :-*

    AntwortenLöschen
  8. mir gehts mit den hightop-sneakern auch so. erst fand ich´s gar ni toll und jetzt mag ich sie unbedingt auch haben wollen ;) hast du echt toll kombiniert. xo SANNI

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin ja generell ein fan von hightops aber mit Absatz fand ich anfangs komisch but to be honest die sehen super aus. Ich mag wie du sie hier kombiniert hast :)

    Anna B.

    AntwortenLöschen
  10. cooles outfit, deine Sneaker gefallen mir am Besten !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...