Montag, 12. März 2012

NEW IN









Hosen: H&M und Primark / Kleid, Blazer, Schmuck, Gürtel: Primark / Parka: H&M / Ohrringe: click
Pants: H&M and Primark / dress, blazer, jewelry, belt: Primark / Parka: H&M / earrings: click



Hey meine lieben Leser,


eine kleine Übersicht meiner Käufe seht ihr oben. Es sind sage und schreibe 6 Hosen!!! Mein Rekord für einen einzigen Shoppingtag - denn ich tue mich mit Hosenkäufen eigentlich schon etwas schwer. Ansonsten sind noch ein weißes Spitzenkleid, ein weißer Blazer, ein schwarzer Parka, zwei Röcke, Schmuck, ein Gürtel, eine Strumphose, Socken :D & noch einige Duftkerzen & Co dazu gekommen. Die weiße Tasche will ich übrigens in den nächsten Tagen mit goldenen Nieten aufpimpen ;)


Zudem sind noch meine Ohrringe angekommen, die wie ich finde, super zu meinem wieder reparierten Stachelring passen.


Einen guten Wochenstart!


Nini
______________________________________


Hey my lovely readers,


as you can see, I was very busy on friday ;) 
Six pants on just one day - thats my new record!
Besides I bought a white lace dress, a black parka, a white blazer, two skirts, a bag (which get studded within the next days) & many more...


Aaaand.. my earrings arrived. I really like them and think they might look wonderful with my spiky ring ;)


Kisses, Nini

8 Kommentare:

  1. ohhhhh das sieht ja alles sehr vielversprechend aus :) will auch mal wieder dorthin. muss mir das für nächsten monat echt mal vornehmen ;)

    küsschen <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle sachen, den parka habe ich auch, aber in einer anderen Farbe. xx http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Spitzenkleid ist wunderschön, ist das auch von Primark? ♥ Aaaah ich fahr nächste Woche evtl. dorthin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    du hast echt einen süssen Blog ( I Like <3 )
    Ich Folge dir =)

    Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen und freue mich über Jeden neuen Leser .

    Liebe Grüße

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Rocking accessories! You have such great blog.... Take a look at mine and if you want we can follow each others.
    http://fashionf0rlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Sachen! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    xxx Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super :) Primark scheint malwieder einen Besuch wert zu sein :D

    <3 :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...