Samstag, 3. März 2012

Tricolor








Hey meine lieben Leser,

habt ihr heute auch das schöne frühlingshafte Wetter genossen? Ich fand es einfach super! Ein paar Bilder sind am Nachmittag auch entstanden, da war die Sonne zwar schon wieder weg, aber ich hatte ja noch meine sonnengelbe Tasche ;)

Küsse, Nini

_________________________________________________


Hey my lovely readers,

did you also enjoy the weather today? In germany it seems as we almost have springtime - perfect! In the afternoon we took a few pictures - the sun was gone, but I had my sunny-yellow bag instead ;)

Kisses, Nini
_______________________________________________

Leggings: Tally Weijl, cardigan / Strickjacke: Zara, shoes / Schuhe: Nelly, belt & jewelry / Gürtel & Schmuck: Primark

9 Kommentare:

  1. schöner blog :)) bin mitglied geworden :)
    vlt könntest du auch, würd mich sehr freuen ))
    http://unique-fille.blogspot.com/
    danke dir ))

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen klasse aus ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe deine Heels! :))) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Schuhe! Ich kann darin leider nicht laufen! )-:
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    kiss, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. i love your pumps dear. they look so amazing!
    have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  7. You look perfect! I love your red heels, are amazing!
    I hope you have an amazing weekend :)
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  8. great look, love it!
    xxDani

    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...