Dienstag, 27. März 2012

grey & yellow










Pullover: H&M, pastell-gelbe Jeans, Gürtel: Primark, Schuhe: Deichmann (alt), Uhr: Michael Kors, Armbänder: eBay, Primark

Hallo liebe Leser,


mein gestriges Outfit war irgendwie ganz schnell zusammengewürfelt und passte. Gelb und helles grau finde ich zusammen immer eine richtig interessante Kombi. Dazu gab es dann ein paar "alte" Schuhe in schwarz-weiß (JA, ich habe nach fast einem Jahr ENDLICH ein paar alte Schuhkartons herausgekramt!!! ;D). Die fand ich dann auch noch interessanter als nur grau...


Einen wunderschönen Tag euch noch, Nini
______________________________________

Please use the traslator tool in the right sidebar to translate the text. Thanks ;)

Kommentare:

  1. aaaah - vielen lieben Dank für den NIETEN-LINK. Die haben tolle Sachen in dem Shop. MERCIII!
    Die Brille ist von H&M - jedoch aus der Männerabteilung. Hab ich mich aber bereits letzten Sommer dort geholt. MIST - wenn ich den Pullover so an dir sehe, hätte ich ihn mir doch holen sollen :))) xo SANNI #

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind so schön...
    Tolles Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöööön bist du <3<3 tolles outfit
    welche nieten link??? :o heheh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tausche gegen einen Stiefellink ;D

      Nur Spaß... gucke nochmal nach und poste ihn... ist der Link zu den Nieten auf der weißen Tasche.

      Löschen
  4. tarzina bayiliyoruuuuuummm ! cok güzel !Herseyi yakistiriyorsun :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast jetzt alle deine Schuhe wieder?
    Toooolll :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, leider noch nicht alle... aber vier Kartons habe ich hervorgewühlt ;)

      Löschen
  6. ich finde die hose sooooo toll ;)wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...