Montag, 1. August 2011

Blogger-Fazit nach einem Monat.. Vielen Dank an Euch!

Habe gerade gesehen, dass ich nun meinen ersten Fan bei Lookbook.nu habe :)))   *freu* 
http://lookbook.nu/fashionkizz

Und da heute der 01.08. ist und ich ungefähr vor einem Monat mit dem Bloggen angefangen habe, dachte ich mir, es ist Zeit für ein kleines Resümee. Und das ist es:

Fazit für meinen ersten Monat als Bloggerin:
4 feste Leser (danke an euch <3)
559 Blog-Seitenaufrufe (Juli)
1 Lookbook-Fan
12 Lookbook-Hypes
140 Lookbook-Seitenaufrufe

Vielen Dank hierfür. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Bitte unterstützt mich weiterhin so suuuper! :D

<3
<3

___*mode blog* *fashion blog*___

7 Kommentare:

  1. also ich mag dein blog sehr ;) und er wird immer besser. du machst deine sache echt gut hier. viel glück weiterhin....<3 ich bleib dir mit sicherheit treu....;)

    AntwortenLöschen
  2. uiui.. das hast du aber wunderschön gesagt... Vielen, vielen Dank <3!!

    :)
    :)
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dein 5. Leser :) echt toller Blog, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut..und du hast dir eindeutig mehr Leser verdient, aber die werden noch kommen!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. juhu juhu...!! :D

    Viiiiiiielen Dank, ihr seid so lieb & süss!!

    Schmelze gleich dahin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auf dass noch hunderte Leser folgen werden ;) Prost!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...