Mittwoch, 17. August 2011

Blogvorstellung von "Kleiderplanet"

Hallo zusammen,

die liebe Vanessa von Kleiderplanet, war so lieb mich auf ihrem Blog vorzustellen. Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei ihr dafür bedanken!! :)

Es war wirklich eine tolle Idee von ihr. Ich hoffe euch gefällt mein noch recht frischer Blog und der eine oder andere hat Lust gelegentlich vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen ;)

Und auch meinen bisherigen Lesern kann ich Vanessas Blog nur wärmstens empfehlen! Das Vorbeischauen und Stöbern lohnt sich auf jeden Fall. Besonders ihr Schmuck und ihre nette Art haben es mir angetan <3

Also einfach mal bei "Kleiderplanet" vorbeischauen...


Thanks to Vanessa, (the blogger of "Kleiderplanet") for the introduction to your readers! It was a great idea and I hope a few of her readers like to take a few more looks on my blog ;)

And I really can tell my readers, that you should really take a look at "Kleiderplanet", which I can recommend you!! She has beautiful jewellery and a very nice nature.

Click here to see her Blog <3

Kommentare:

  1. Hallöchen ;D, super toller Blog!! Bin jetzt auch deine Leserin, habe auch einen sehr frischen Blog und weiß wie das ist ganz neu zu sein ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch durch Vanessa hier gelandet und gleich mal auf Verfolgen geklickt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch gefunden durch Vanessa! Und sie hat def. recht mit ihrem Posting! <3

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nini, danke schön, wie lieb von Dir! Verdammt, ich hatte nur vergessen, das ganze auch noch in englisch zu verfassen....somit habe ich halt ein paar Komplimente eingefangen in Form von "Wow, you look great", die ja eigentlich für Dich bestimmt waren ;) habs aber jetzt noch dazu geschrieben!
    V.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare <3
    & an Vanessa: Ich habe zu danken und finde deine englische Version richtig niedlich ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...