Dienstag, 16. August 2011

NEW IN *ASOS RINGE* *ASOS RINGS* :)))))




Soeben ausgepackt und gleich verliebt :)

Already in love :)

Rings: ASOS

11 Kommentare:

  1. beide Ringe finde ich richtig toll!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, weisst Du was? Ich finde Deinen Blog richtig toll. Hab gerade mal richtig durchgestöbert. Bist ja gerade erst angefangen und hast noch recht wenig Leser.....da kam mir die Idee, ich könnte eine Blogvorstellung machen! Hättest Du Lust? Dazu bräuchte ich natürlich Deine Genehmigung, natürlich auch die Genehmigung, ein paar von Deinen Bildern zu verwenden ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. tolle Ringe! btw seit wann hat asos so tolle Ringeboxen? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, weiss nicht, ob Du es noch nicht gemerkt hast, aber Dein Text an der Seite (Blog-Archiv etc.) überlappt die Bilder....Du solltest die Einstellung nochmal etwas verändern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich finde deinen Blog richtig schön, dein Style ist genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. auf vanessa74 empfehlung hin bin ich auf deinen Blog gelandet und finde ihn toll. Ich bin auch Blog-Neuling und hoffe, dass ich das alles im Verlauf noch hinkriege mit der Gestaltung meiner Seite. Ich weiß nicht, wie ihr bzw. du so tolle Seiten erstellt habt. aber werds noch rauskriegen

    werde regelmäßig bei dir vorbeischauen.

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich sehr. Die Boxen sind echt nicht schlecht und vorallem sehr praktisch ;)
    Hab mich aber ein wenig gewundert, dass sie doch recht groß sind, zumindest für einen kleinen Ring.
    Thanks also to Gabrielle for your sweet comment <3 Go for it hun!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...