Dienstag, 9. August 2011

"One Lovely Blog Award" erhalten! Juhuuuu!!!! :)))

Hallo süsse Welt da draußen,
heute hüpft mein kleines Herz besonders wild umher, denn ich habe von der wirklich wundervollen Conny den "One Lovely Blog Award" verliehen bekommen.
Vielen, vielen Dank und tausend Küsse hierfür <3 !!!



Um den Award anzunehmen muss man folgende Dinge tun:
   •  Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
   •  Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
   •  Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
   •  Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
  1. Meine beste Freundin ruft mich nie vor 10Uhr morgens an, denn ich bin Langschläfer & Morgenmuffel in einem und sie möchte keinen schmerzhaften Tod sterben :D
  2. Ich bin nicht im Stande meine Beine zu rasieren, ohne mich mindestens ein Mal dabei zu schneiden.
  3. Nachdem ich Romeo & Julia das erste Mal im TV gesehen habe, habe ich noch eine halbe Stunde später geheult. Es ist aber auch ein wirklich furchtbares Ende!! :(  *schnief*
  4. Zu 90% sind meine Kochexperimente ungenießbar,- meint zumindest mein Freund. Ich finde es stimmt überhaupt nicht!!
  5. Ich habe absolut keinen grünen Daumen, oder anders gesagt: Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe! Oje, die Armen...
  6. Ich bin eine Fressmaschine, habe 24 Stunden am Tag Hunger und lege ab 21Uhr mit dem Futtern erst so richtig los!
  7. Jedes Mal, wenn ich einen Leser mehr habe, bei Lookbook gehyped wurde oder einen neuen Fan habe, macht mein <3-chen einen kleinen Hüpfer :)


Ich verleihe den Award an diese Blogs weiter:


Viele liebe Grüße, eure Nini!

Thanks a lot for the "One Lovely Blog Award". I pass it to the above stated blogs! :)


___*mode blog* *fashion blog*___


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...