Montag, 8. August 2011

Gutscheincode Nelly.com


Hallo zusammen, habe mir eben gerade diese Schuhe bei Nelly.com bestellt und auch mal im Web nach einem Gutschein gestöbert, weil ich schon öfter mal Codes im Web gesehen hatte. Dabei bin ich fündig geworden.Wenn ihr also bis zum 30.09. etwas dort kaufen wollt, dann gebt einfach "DRESS2011" ein und spart 5€ :)

Hey together, I just ordered this shoes on nelly.com and searched for a bonus code, cause I often saw codes for nelly when I surfed the internet. I found one. So, if you want to order something there till the 30.09., then enter "DRESS2011" to save 5€ :)

___*mode blog* *fashion-blog*___

6 Kommentare:

  1. Ich werde mir demnächst auch ein Nelly-Kleid kaufen. Vielleicht gleich für die Vienna Fashion Week.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe die Schuhe!!:D Eigentlich sollte ich sie mir auch bestellen:D Die sind einfach zu schön!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Geburtstagsständchen!!:D

    Was meinst du zu gegenseitigem Verfolgen?:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nini,
    einen coolen Fashion Blog haste hier erstellt. Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich nach Stylings für Fashion Shootings gesucht habe...
    Übrigens habe ich gesehen, das du aus Bremen kommst, das ja von Oyten nicht allzu weit entfernt ist. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Fotoshooting um deine Stylings noch besser auf deinem Blog zu präsentieren. Und wenn du magst können wir unsere Blogs noch verlinken.
    Lgs Sascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...