Donnerstag, 25. August 2011

Maxirock? Nix da! Hosenrock!







Maxiröcke sind wunderbar (Midis natürlich auch) und ich liiiiebe sie, aber ehrlich gesagt lauert schon der nächste Trend und wartet auf seinen großen Auftritt: Der Hosenrock, mit Prints auch Pyjamahose genannt. Also Mädels, los gehts :)
Wer sagt eigentlich, dass man sich um schick auszusehen in irgendeinen engen Zwirn drängen muss? Nix da, allem Anschein nach wird es diesen Spätsommer/Herbst gemüüüütlich :)
Und um noch kurz den Ring zu erwähnen: Ist er nicht putzig? Ich finde ihn so niedlich und kann ihn mir auch super zu einem Leo-Print-Outfit vorstellen!


I really love maxiskirts as well as midis, but if we want to be truthful about it, there is another trend already waiting: Culottes / Pantskirts, also called pyjama trousers when they are patterned. So girls, lets go for it :)
And just one thing about the ring: Isn´t it cute? I really need to wear it with a leo patterned dress!

Pantskirt (Hosenrock): Vila, body: Mango, shoes (Schuhe): Nelly, belt (Gürtel): New Yorker, floppy hat (Schlapphut): Zara, ring: romwe

10 Kommentare:

  1. ....sieht toll aus! Ich liebe diese Hosen, steht Dir hervorragend!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Outfit, wow !!!

    My English Fashion Blog:

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. wow, superschön! ich folge dir jetzt gleich mal :)
    X

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Outfit! Der Ring ist auch richtig klasse!!
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, woher ist der ring? der ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Super cute outfit, I adore your top :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist je bildhübsch...
    Dein Blog gefällt mir sehr...
    Verfolge dich nun :)
    Schau doch auch bei mir vorbei, ich würde mich freuen...

    LG :**
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen, lieben Kommentare <3

    Es freut mich wirklich sehr wenn es euch gefällt!

    @kristin: Der Ring ist von ROMWE. steht immer ganz unten im Text, überliest man leicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. whooooooa totally love the hat! great choise girl!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die Hose ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...