Samstag, 27. August 2011

NEW IN & Gewinnspielankündigung :D




Hallo zusammen,

gestern Abend war ich mit meiner besten Freundin abends wunderschön an der Bremer Schlachte essen. Nachdem ich sie gegen 18Uhr in der Innenstadt von ihrem Arbeitsplatz abgeholt habe, könnt ihr euch denken was passiert ist: Akuter Shoppinfieberanfall!! Behandlung: Unmöglich!!! Ergebnis: 3 Paar neue Schuhe (die Stiefel sind so etwas schlecht zu erkennen, am Bein sind sie super), eine Laptoptasche, die ich als XL-Clutch umfunktionieren werde, eine Leggings und eine Shorts in Lederoptik mit Schleifchen ;) - Alles übrigends in nur einem Laden: Tally Weijl. Muss ja sagen, dass die sich dort wirklich gemausert haben und ich dort neuerdings immer mal wieder was finde...
Abgerundet haben wir den Abend dann noch mit einem leckeren Schnitzel :D

Und noch etwas: Ich werde versuchen nächste Woche etwas Schönes bei Primark zu finden und ein kleines Gewinnspiel für alle regelmäßigen Leser veranstalten! Genaueres schreibe ich Euch noch in einem extra Post. Drückt mir also die Daumen, dass ich fündig werde ;)


Hey lovely readers,
yesterday I had a beautiful evening. First we´ve been shopping in the city and later we ate "Schnitzel" in front of the Weser river :D

Shoes, Clutch, Shorts & Pants: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Suuuperschöne Sachen! Besonders die Tasche, auf die bin ich ein bisschen neidisch ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die cognacfarbenen Stiefel sind der Hammer! Ich bin schon auf einen Outfitpost mit ihnen gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. schade, das man die shorts nicht so ganz auf den bildern sieht.. freue mich aber schon auf dein outfitpost! :D schöne schuhe übrigens!



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen :) so spontan-einkäufe sind immer die besten! & erfolgreichsten ;)
    habe mir heute auch solche hohen schnürboots geholt! die laptop tasche find´ ich hammer!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was nur so wenig Leser ? Ich liebe deinen Blog und werde dich gleich verfolgen :)
    xx J.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...