Donnerstag, 11. August 2011

Nagelhärter-Experiment / nail hardener experiment


Hallo liebe Leser,

ich wollte euch noch kurz von meinem kleinen Nagelhärter-Experiment erzählen. Seit circa einer Woche benutze ich mehr oder weniger regelmäßig MICRO CELL 2000 von NAIL WONDER (Douglas 13-14€). Es soll ich Nägel innerhalb von 2-3 Wochen spürbar härter machen und das Brechen oder Splitten der Nägel dadurch verhindern. Trotz der erst einen Woche, habe ich das Gefühl, meine Nägel sind schon ein wenig härter geworden. Sie splitten sich zwar teilweise noch (naja, immerhin habe ich sie jahrelang mit Kunstnägeln gequält und erst vor kurzem damit aufgehört), aber die herausgewachsenen Spitzen fühlen sich stabiler an und lassen sich nicht mehr so schnell biegen. Vielleicht ist es ja auch nur der Placeboeffekt in meinem Kopf ;), aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?


Hey lovely readers,

I just wanted to tell you quickly about my nail hardener experiment. Since about one week, I use MICRO CELL 2000, NAIL WONDER (Douglas 13-14€) more or less regular. They promise it makes the nails more harder and avoids the breaking or splitting of nails within 2-3 weeks. Despite that, I only use it one week, I got the feeling it works. My nails are still splitting a bit (well, I had fake nails for many years and stopped to use them a short time ago), but they seem to be harder and it is not as easy as before to bend the front. Maybe it´s only a placebo effect in my head ;), but I will keep you informed.

Does anybody else has experiences with that hardener?

___*mode blog* *fashion blog*___

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...