Sonntag, 15. April 2012

Camel











Cape: Shop Romwe, Hose: H&M, Bluse: Primark, Schuhe: Tally Weijl, Uhr: Michael Kors, Armband & Kette: Asos, Ring: Gina Tricot

Hey ihr Süssen,


meine Freundin Nina und ich haben uns gestern mal ein wenig in Bremen herum getrieben; waren lecker im "Jackie Su" essen, bummeln, ein wenig shoppen... Unter anderem haben wir dabei zufällig eine "Brow Bar" entdeckt. Ich dachte irgendwie immer, dass es so etwas in Bremen gar nicht gibt, sondern eher in größeren Städten, wie München, Hamburg & Co. Aber nein, auch hier in Bremen gibt es so etwas.
Ich bin ja immer ein wenig am meckern über meine Augenbrauen, denn ich habe das Gefühl, dass beide in ganz unterschiedliche Richtungen wachsen und sie dadurch nie wirklich gleichmäßig aussehen, egal wie ich auch dran herum rupfe. Also habe ich mir spontan gedacht: Zeit, dass sich da mal ein Profi drum kümmert ;)
Gedacht - gesagt - getan.
Es ging auch alles ziemlich schnell und relativ schmerzlos, was mit Sicherheit an dem guten Teebaumöl-Wachs liegt, dass verwendet wurde - mit dem Ergebnis, dass beide Augenbrauen jetzt schön gleichmäßig aussehen...yessah!
Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja mal ein paar Bilder auf denen man meine "neuen" Augenbrauen gut sehen kann.
Vorerst ein paar Bilder von meinem gestrigen Outfit :)


Schmatzer, Nini
______________________________________

For other languages, please use the translator.

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr, so ein Hemdkleid zur Lederhose ist auch mal eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Toooooooooll :o)
    Ich habe wirklich die besten Freunde - ich habe dich ♥
    Tzzzz aber bei dem "schuh-Foto" hätte ich mal auf den Müll achten sollen -.-
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Siehst superhübsch aus :)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...