Montag, 16. April 2012

black widow








Parka, Rock, Haarband: H&M, Pullover, Gürtel: Primark, Armbänder: Primark & H&M, Uhr: Michael Kors, Schuhe: Nelly

Hallo meine lieben Leser,


mein gestriges Outfit ist ziemlich düster ausgefallen - kurz gesagt; komplett schwarz! 
Den Rock habe ich schon seit Monaten hier hängen, aber ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal zuvor getragen. Vielleicht liegt es daran, dass er trotz "Lederoptik" ein wenig Schulmädchenhaft aussieht. 
Doch ich habe mich mal erbarmt und ihn dann doch angezogen ;) 
Durch die Schuhe und den Schmuck habe ich versucht, das Ganze ein wenig abzuwandeln.
Lasst mal hören, wie es euch gefällt ;)


Habt noch einen schönen Sonntag, Nini

______________________________________



For other languages, please use the translator.

Kommentare:

  1. sieht toll aus, gefällt mir :), vorallem die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur ist total hübsch!
    ps: auf dem post davor sehen deine Haare wunderschön aus! Sie sind ein Traum! ;)
    LG http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. i love your blog :)


    http://zeysfashionroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine Uhr sieht echt gut aus ! I love it!

    AntwortenLöschen
  5. deine hhhheeeeeeeeeeeeeeells
    wwwooooooooooww
    einfach der burner

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Und deine Accessoires gefallen mir besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit und super schöne Accessoires!
    Vielen Dank nochmal für die Erklärung wegen der Jolie ;)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne bilder!

    karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...