Donnerstag, 5. April 2012

A.R.M.Y.










Lederjacke & Hose: H&M, Weste & Ring: Romwe, Kreuz-Shirt: DIY, Gürtel: Primark, Schuhe: Tally Weijl, Ohrringe: Nelly

Hey meine lieben Leser,


wie angekündigt ist mein gestriges Outfit eher ein wenig "rockig" ausgefallen. An manchen Tagen trage ich sowas einfach total gerne und fühle mich dann unheimlich wohl darin. An anderen Tagen wiederum trage ich hingegen doch lieber ein adrettes Röckchen :) 
- Stimmungssache halt... Kennt ihr bestimmt, oder?


Gestern ist außerdem endlich ein Wunder geschehen und mein nagelneues IPhone 4S ist angekommen (I <3 Siri)! Ihr glaubt nicht was ich für Probleme mit unseriösen Ebay Verkäufern hatte!! 2x gekauft und nicht angekommen 
(da kümmert sich jetzt der Käuferschutz drum) grrrrrr!! 
Aber jetzt beim dritten Mal hat es geklappt - ging ja echt schnell ;D


Ich habe auch schon ein suuuuuuuper Case dafür - zeige ich euch in den nächsten Tagen :)))


Ich wünsche euch schon einmal wunderschöne Ostertage!!
______________________________________

For other languages, please use the translator.

11 Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Ring!!:D Und ich mag die Jacke!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit, die Weste liebe ich!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit&deine Hose gefällt mir so gut *_*

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Boah suuupeeerr tolles Outfit, ein richtiger Hingucker !

    AntwortenLöschen
  5. shatz, ist die lederjacke aktuell bei h&M??
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maus, die Jacke + drüber gezogene Weste sind leider schon älter :(

      Löschen
  6. ich kann nur wieder sagen : LOVE LOVE LOVE!
    xo SANNI

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Lederjacke sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit! Die Lederjacke gefällt mir besonders gut :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein mega cooles Outfit!! Hab mich gerade in deine Jacke und die Schuhe verliebt!! Auch dein Schmuck ist ein Traum! Ich finde du hast alles perfekt kombiniert! Gefällt mir seeeehr!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...