Freitag, 27. April 2012

pastel shades









Jacke & Kette: No Name, Shirt & Jeans: Primark, Pumps: Zara, Ring: Gina Tricot

Hey meine lieben Leser,


heute gibt es bei mir modetechnisch mal ne Ladung MINT. Ich finde, dass sich diese Farbe wunderbar zu Nude- oder Pastelltönen kombinieren lässt.


Wie gefällt euch meine Kombi? Und welche Pastelltöne tragt ihr am liebsten?


Übrigens war ich (wie euch natüüürlich sofort aufgefallen ist ;D) nun endlich in den letzten Tagen beim Frisör und bin einen Hauch dunkler geworden. Sollte eigentlich noch ein wenig mehr werden, sodass ich einen ganz "soften" Ombre Look in meine Haare bekomme.. Werde wahrscheinlich also noch mal ein wenig nachlegen müssen, bis ich ganz zufrieden bin ;)


Dicken Schmatzer, eure Nini ;)
______________________________________

For other languages, please use the translator.

Kommentare:

  1. tolles Outfit gefällt mir sehr gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! Und die Jacke ist soooo hübsch, hast du sie aus einem No-Name Laden in Bremen? Ich komm aus der Nähe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir ;)
      Ja, ich habe die Jacke bei Live-Fashion in der Knochenhauerstrasse (Innenstadt) gekauft.. Ist auch noch nicht lange her!

      Löschen
  3. Echt ein tolles Outfit! Super schöne Farben!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit! Ich mag mintgrün auch sehr gerne... Am besten gefällt mir die Kette.

    AntwortenLöschen
  5. your blazer is amazing!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes outfit! mint und weiß perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. wow this is such an amazing outfit! i just love the colour!

    x

    SHOPSTYLECONQUER.COM

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne kombi - wie immer ;) schönen sonntag noch. xx SANNI

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit, der Blazer gefällt mir richtig gut! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...