Donnerstag, 12. April 2012

NEW IN: Black Pumps






Hey meine Lieben,
heute sind meine neuen schwarzen Nietenpumps von Nelly angekommen. Ich hatte sie schon vor einiger Zeit gesehen, aber damals noch nicht bestellt, weil ich noch so viele andere Sachen kaufen wollte. Doch es ist tatsächlich so, dass ich zwar Unmengen an schwarzen Schuhen habe, aber keine schönen schwarzen Pumps. Da schwarz ja aber bekanntlich immer passt, konnte das natürlich nicht so bleiben und wurde fix geändert :)
______________________________________

For other languages, please use the translator.

Kommentare:

  1. DIE sind mega!!! Freu mich auf Samstag :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön die sind, da fehlen mir die Worte....

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt toll. ich warte noch immer auf meine bestellung von nelly. kann es kaum erwarten. ;) lg Dee

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sind aber heiß!!! ^-^ Deine Scmucksammlung ist ja genial!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. EIN TRAUM! NEID NEID NEID :D xx SANNI

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind verdammt geil:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe! Die ganze Schmucksammlung im Hintergrund sieht aber auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah die Schuhe sind ein Traum! Darf ich fragen, wiviel du für sie bezahlt hast?:)
    Gratulation noch zu deiner Jolie-Veröffentlichung.

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Oh my gosh, these are so nice!!



    http://shopaholicoverhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow die sind ja ein Traum! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. wow die schauen ja richtig gefährlich aus :) ich liebe nelly, die haben echt tolle sachen


    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...