Dienstag, 1. Mai 2012

REVIEW: April ´12










Hey meine Lieben,


heute gibt es doch tatsächlich mal relativ pünktlich einen Monatsrückblick :)
Sehr viele Outfits sind es diesmal leider nicht geworden, da ich so viel um die Ohren hatte und ich ausgerechnet zum Sommereinbruch in Deutschland seit einigen Tagen tierisch krank bin. Mein Krankenoutfit ist, wie ihr euch vorstellen könnt, nicht wirklich Kamera tauglich und vom vielen liegen sehe ich auf dem Kopf ungefähr so aus wie Amy Winehouse ;D


Ich hoffe ich werde die Bazillen schnell wieder los, denn in einigen Tagen fliegen mein Freund und ich nach Spanien. Dann gibt es bestimmt wieder ein paar schöne Bilder!


Schmatzer, Nini

Kommentare:

  1. 1 & 5 sind meine absoluten Favoriten...
    Du siehst immer so toll aus!

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. Es sind super schöne Bilder! Gute Besserung und viel Spaß im Urlaub!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE LOOKS! GUTE BESSERUNG LIEBES! xx SANNI

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß/türkise Outfit gefällt mir am besten :) Sieht sehr toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar,werde jetzt wöchentlich Bücher vorstellen,würde mich freuen,wenn du bei mir vorbeischaust:-))
    Ps.schöne outfits❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...