Mittwoch, 1. Februar 2012

cognac










Hey ihr da draußen,

heute war irgendwie nicht so ganz mein Tag. Mein neuer Ring (Foto ganz unten) ist kaputt gegangen und ließ sich nicht wieder retten (obwohl er eigentlich das kleine Hightlight des Outfits war), zudem ist mein Gesicht auf einigen Bildern so hell geworden, dass man denkt, ich hätte gar keines ;) Jaja.. irgendwie stehen wir manchmal ein wenig auf Kriegsfuß mit der Fototechnik... aber wir geben uns nicht geschlagen :)

Küsse, Nini

___________________________________________

Hey you,

today was not a perfect day for me. My new ring (last picture) gronked and I found no way to repair, besides my face is so light on some pictures, that it seems as I have no face at all ;) Yes, we have some problems with that photostuff.. but we don´t resign :)

Kisses, Nini

____________________________________________

wrap-around top/Wickeloberteil: New Yorker, longtop/langes Shirt: TK Maxx,
 leather-look pants/Lederhose: H&M,
snake booties/Schlangenkeilabsatzbooties: Primark

Kommentare:

  1. Schönes Outfit !
    Die Schuhe sind ja echt klasse !
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit liebes :) ich bewundere dich, ich könnte nicht auf solchen schuhen rumlaufen :D



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...