Samstag, 28. Januar 2012

Awards

Hey meine Lieben,

schon vor einer Weile habe ich zwei Awards verliehen bekommen. Auch wenn es mir immer einiges Kopfzerbrechen abverlangt, was ich dazu genau über mich schreibe und an wen ich solche Awards weiterverleihe, freue ich mich doch sehr über diese zuckersüsse Geste und danke euch auf diesem Weg noch einmal ganz lieb *fühlt euch gedrückt* <3

Den "Liebster Blog" Award habe ich von der hübschen Yasmin von shutupandletmeshow verliehen bekommen. Vielen Dank, auch für deine lieben Worte!! Fühle mich sehr geschmeichelt <3
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!! ;)



Die Regeln: Erstellt einen Post, indem Ihr das Liebster-Blog-Bild postet und die Anleitung reinkopiert - den Text, den Ihr gerade lest. Außerdem solltet Ihr den Blog jener Person verlinken, die Euch den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Ihr den Award annehmt und ihr den Link des Award Posts da lassen.
Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblingsblogs, die Ihr ebenfalls in Eurem Post verlinkt und die Bestizer jeweils per Kommentar-Funktion informiert, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angebt, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Daher würde ich Euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger sowie
Blogger, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immernoch nicht so bekannt sind.
__________________________________________

Einen weiteren Award, den "Award 7" habe ich von der lieben Dee von Dee´s Fashion verliehen bekommen. Auch hierfür bedanke ich mich <3-lich!! Wirklich super süss von dir! Bitte auch hier mal vorbei schauen ;)


Regeln:
1. Verlinke die Person von dem du den Award bekommen hast
2. Liste 7 Dinge über dich auf
3. Vergebe den Award an 7 weitere Leute
______________________________________________

Nun 7 Dinge über mich und die Weitergabe der beiden Awards:

Über mich:
1. Ich liebe Orchideen (auch wenn sie bei mir andauernd eingehen -.- )
2. Mein erstes Auto war ein Smart und ich ich überlege mir wieder eine Knutschkugel zuzulegen, weil sie
    einfach soooooo süss sind <3
3. Alle Jahre wieder überlege ich mir die Haare tiefschwarz zu färben, um es dann doch nicht zu tun...
4. ..denn ich habe ein kleines Trauma, da ich mir meine blonden Po-langen Haare mal kinnlang abgeschnitten
    und ganz komisch dunkelbraun gefärbt habe (uuurgghhh Horror!!!)
5. Ich habe noch mindestens 3 nicht ausgepackte Umzugskartons voll mit Schuhen, die mein Freund so gut 
    in unserer Lagerhalle verstaut hat, dass ich nicht dran komme und die er mir freundlicherweise auch noch
    nicht herausgeholt hat ...grrrr...  -.-
6. Meine Glücks-/Lieblingszahl ist die 7
7. Für alle Astro-Fans: Ich bin vom Sternzeichen her Krebs. Wir sind doch gar nicht so sensibel *heul*
   - haha ;D
Award 1 & 2 vergebe ich an:


Award 2 vergebe ich an:


Ich habe mich extra für Blogs entschieden, die eine noch "relativ geringe" Leserzahl haben, weil ich finde, dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen und um allen auch die Möglichkeit zu geben unbekannte Blogs kennen zu lernen. Also, Schakka Mädels ;)

PS: Ich hoffe ihr freute euch über den jeweiligen Award, habt ihn noch nicht und nehmt fleißig teil! :)

Küsse, eure Nini

________________________________

Hey lovely readers,

I received two lovely blog awards from:

&

I pass it to:

Award 1 & 2 :


Award 2 :


If you have a few minutes, have a look ;)

Kisses, Nini

Kommentare:

  1. Mache grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog :)
    kannst ja mal vorbeischauen!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. danke,hab mich sehr gefreut:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie schöööööön :) Ich freue mich wirklich sehr! Danke danke danke!!!! Post kommt :)
      xoxo

      Löschen
  3. dein blog ist toll..! :D werd dir nun folgen..du mir hoffentlich auch bald..hab auch ein gewinnspiel am laufen..mach doch mit.! es läuft noch bis morgeen.! :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Glückwunsch zu den Awards! :-)

    Wollen wir uns gegenseitig folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey, vielen Dank für den Award, hat uns sehr gefreut! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    kisses, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, total lieb von dir :*
    Leider schaff ich es diesmal nicht, aaaber ich werde es auf jeden Fall in meinem nächsten Post erwähnen <3
    Die Idee mit dem gegenseitigen Unterstützen von Blogs mit noch nicht so vielen Lesern finde ich gut :) Werde wahrscheinlich die nächsten Tage eine gegenseitige Blogvorstellung starten und dann ein paar Blogs vorstellen :) Wenn du magst, kannst du ja auch mitmachen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo LIEBES, viiiiiieeeeeln lieben DANK! Sorry für das späte Zeichen, war/bin leider etwas ausgeknockt.
    Mache natürlich auch mit! xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...