Mittwoch, 29. Februar 2012

NEW IN: red heels



Hallo meine Lieben,

endlich kamen heute meine neuen Heels von Nelly an. Auf den Bildern kommt die Farbe nicht ganz so gut raus. Sie sind in Natura einen Hauch dunkler - eine super Farbe & dann die Nieten - ein Traum!!!

Eigentlich hatte ich sie mir schon vor längerer Zeit bestellt (hatte auch schon einen passenden Gürtel gekauft ;)) - allerdings waren die Schuhe eine Nummer zu klein... Aber nun sind sie da und passen <3

Wie gefallen euch meine neuen Treter?

Küsse, Nini

_______________________________________

Hey lovelies,

today I received my new Nelly heels and I´m totally in love! They are a bit darker, than the photos show them.

I ordered the heels a while ago (and I already bought a belt in red) - but the heels were to small... But now I got them  in the right size <3

How do you like my new heels?

Kisses, Nini

9 Kommentare:

  1. Ahhhh, sie sind da!!! Hammer Teile :o)
    Passe zu dir Süsse :-*

    AntwortenLöschen
  2. Für die brauchst du auf jeden Fall einen Waffenschein :D Ich wüsste nicht zu was ich sie anziehen sollte, aber ich bin mir sicher, du hast schon ganz viele tolle Oufits :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja der HAMMER! echt tolle schuhe, solche hätt ich auch gern

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ein Traum.
    Die stehen auch auf meiner Wunschliste!
    Der perfekte Schuhe... bin schon auf Outfitbilder von dir gespannt♥

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn!!
    Aber ich glaube ich hab leider zu wenig verwenung für die hübschen Teile :/

    Liebe Grüße!

    http://lauriehs-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunderschöne Heels...
    Bin mir sicher das du sie ganz toll kombinieren wirst...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach nur schön! Und ganz bestimmt ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  8. Niceee, I love Nelly shoes!!


    www.shopaholicoverhere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Schuhe..
    BIn verliebt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...