Mittwoch, 22. Februar 2012

Blogvorstellung



Hey meine Lieben da draußen,

ich selbst lese immer gerne Blogvorstellungen von anderen und habe daher auch mal spontan zugesagt, als man mir eine solche vorgeschlagen hat :)

Vorstellen möchte ich euch die super sympathische Christina von la fille blonde <3

An ihrem Blog gefällt mir ganz klar die Vielseitigkeit der Themen. Immer wieder gibt es verschiedene neue Themen bei ihr zu entdecken, wie z.B. Inspiartionen, Promis, Beauty, Mode und und und. Dabei fängt sie immer aktuelle Dinge ein, schreibt über ihre Sichtweise und das alles auf eine sehr liebenswürdige Art und Weise. Bleiben einem doch viele Blogger im Web irgendwie fremd, hat man bei Christina das Gefühl, den Blog einer guten Freundin zu lesen ;) Vielleicht liegt es also gerade an ihrer Natürlichkeit, das man ihren Blog gerne liest?! Vielleicht auch einfach an der Themenauswahl?! Vielleicht ein Mix aus allem?! Wenn ihr demnächst mal Zeit habt und was schönes zum schmökern sucht, schaut mal vorbei  ;)    


_________________________________


Hey cuties,


this is a post about a german blogger. It´s only a german blog, but if you want to have a look, visit *la fille blonde

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe durch deinen (la fille blonde) blog hierher gefunden .. & muss sagen Lob an euch beide! :-)
      Tolle Blogs <3 ihr habt mich beide als Leser :-)

      Löschen
  2. ich liebe ihren blog :) und deinen auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der hübschen Blondine schau ich auch gerne vorbei :)

      Löschen
  3. hübscher blog :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank nochmal für den award!!!

    http://mrskline.blogspot.com/2012/02/thanks.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...