Freitag, 24. Februar 2012

NEW IN: Gina rings


Hey meine Süssen,

langsam bin ich wirklich genervt, denn tatsächlich bin ich noch immer krank und nehme nun ein anderes, etwas stärkeres Antibiotikum :(  Da ich auch momentan arbeitstechnisch relativ viel zu tun habe, bleibt nicht wirklich viel Zeit sich zu erholen, aber was soll´s - will nicht jammern. Einzig, dass ich momentan keine schönen Outfitposts veröffentlichen kann finde ich wirklich schade (ihr wisst ja, wie man rumläuft, wenn man krank ist *.*)
Naja, ganz, ganz bald gibt es sicherlich wieder schöne Bilder. In der Zwischenzeit, zeige ich euch mal meine Ringe, die ich bei Gina Tricot gekauft hatte.

Bis ganz bald, Nini

____________________________________________

Hey girls, 

I´m still ill and getting angry about it. I hope I can post some beautiful outfit photos very soon. Meanwhile, I show you my last picks at Gina. Some rings.

See you soon,

Nini

____________________________________________

all rings / alle Ringe: Gina Tricot

Kommentare:

  1. Oje, hört sich gar nicht gut an, wünsch dir gute Besserung ♥ Mich hat´s bisher noch nicht erwischt, was mich ehrlich gesagt wundert, da alle um mich rum krank sind bzw. krank waren ;)
    Ich finde den Kreuzring toll, auch wenn ich nicht gläubig bin oder so, aber ich finde der hat was :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung! Hast dir da ein paar schöne Ringe ausgesucht!
    Lh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön :) der mit den Flügeln gefällt mir am meisten!
      Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinen Illustrationen! Freut mich sehr :)
      xoxo

      Löschen
  3. Ohje wünsch dir auch gute Besserung !! Der Kreuzring gefällt mir am Besten :))

    Lg
    Delilah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle ringe&gute besserung:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice accessories! Check my blog and follow me if you want!
    Ioana

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den schmuck von gina tricot !!
    ich habe soooooooo viele davon.. und jedesmal wenn ich da bin
    muss ich mir was kaufen.. im letzten post habe ich wieder neue ringe davon an..
    die mit den nieten habe ich auch.. ich liebe den schmuck den du dir gekauft hast !

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja alle super schön! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    kiss, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. die sind alle echt schön ! hast einen tollen Blog, bin deine leserin geworden (:
    was würdest du von einer gegenseitigen blogvorstellung halten ? schau doch mal vorbei;*

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöön :)
    hab den kreuzring auch von gina !
    xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...