Samstag, 4. Februar 2012

Girls Night Out


Hey meine Lieben,

gerade liege ich krank im Bett - habe mir wahrscheinlich gestern einen weggeholt... :(
Damit ihr jedoch trotzdem ein wenig zu gucken habt, poste ich heute mal ein Bild von gestern Abend, auf dem ihr auch erkennen könnt was ich getragen habe. Was man nicht sieht sind die Schuhe. Es waren natürlich passend zum Outfit die schwarzen Schlangenbooties ;)
Wer regelmäßig vorbei schaut, kennt die sonstigen Bestandteile bereits..

Eigentlich wollte ich heute so gerne noch mit ein paar Mädels spanisch Essen gehen, aber nun wird es ein gemütlicher Abend im Bett <3

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes WE,

Küsse Nini

_______________________________________________________________

Hey lovelies,

right now I´m ill in bed :(
Thats why I´ll show you a photo of yesterday evening, where you can see my outfit anyway.

Have a nice weekend,

kisses, Nini

Kommentare:

  1. Hübsches Foto und eine tolle Frisur hast du.
    Wüsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ihr seht alle wunderschön aus :)

    Wünsche dir gute Besserung<3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein super Abend honey! Hab ein sehr großen Nachholbedarf:)
    Hoffe du bist bald wieder fit;)
    xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...