Freitag, 17. Februar 2012

DOTty









Hey meine Süssen,

nachdem ich leider ein paar Tage flach lag und Antibiotikum nehmen musste, gibt es heute wieder ein Outfit. Den Rock habe ich mir vor ein paar Tagen bei Gina Tricot gekauft.. mhh.. was für ein toller Laden!! Seid ihr schon mal da gewesen? Hätte mich eigentlich gleich wieder tot shoppen können, aber wir waren eigentlich unterwegs um meinem Schatz ein paar neue Sportsachen zu besorgen. Also haben nur der Rock und ein paar Ringe es in mein Tütchen geschafft.
 Heute Abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und freue mich schon. Eventuell werde ich das Outfit dann noch einmal wechseln und mich ein wenig angemessener kleiden ;)

PS: Das WE ist zum riechen nah!!! ;D

________________________________________________

Hey sweeties,

after my illness during the last days and taking antibiotic, today it´s time again for an outfit post. The skirt is one of my pics a few days ago at the Gina Tricot store... mh.. what great shop! Have you ever been there?
This evening I´m invited to a birthday party. Maybe I´m going to change clothes again ;)

PS: It´s almost WE!! ;D

_______________________________________________

skirt/Rock & spike ring/Stachelring: Gina Tricot, top/Oberteil: Primark, watch/Uhr: D&G, rivet necklace and rivet bracelet/Nietenkette und Nietenarmband: ASOS, 
other bracelets/andere Armbänder: H&M, jacket/Jacke: Madonna

Kommentare:

  1. Hey Liebes.....richtig schönes Outfit, der Rock ist echt hübsch! Am besten gefällt mir der Schmuck, sieht GROSSARTIG aus!
    V.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen toll aus! Ist das ein Lack oder so Sticker?
    Der Rock ist toll! Sieht bestimmt auch im Sommer gut aus!

    http://www.jldays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit:)
    Ich habe mich in deinen Schmuck verliebt <3
    Ich war noch nie bei Gina Tricot... es gibt bei mir in der Nähe leider keinen Laden. :(
    Bin immer wieder neidisch auf die tollen Sachen, die es dort gibt.

    Liebste Grüße

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, du hast jetzt eine neue Leserin :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. deine Armbänder sind toll! kannst du mir sagen woher du deine Nägel hast? sind das die von minx?

    AntwortenLöschen
  6. wow, alles perfect! the accessories are too die for so is you outfit!
    wie hast du das mit den Fingernägeln hingekriegt, sieht toll aus.

    Anna B.

    AntwortenLöschen
  7. amazing look! Love the polka dots blouse!!!
    :)
    Omg! and I love the accesories! :)
    kss

    AntwortenLöschen
  8. TOLLER LOOK- SUPER SCHMUCK. LOVE!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Looking amazing! Totally love it! xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...