Mittwoch, 30. November 2011

NEW HAUL














 
Hallo meine Süssen,

gestern war ich endlich wieder einmal dazu gekommen in die Waterfront Bremen zu fahren und ein wenig shoppen zu gehen <3
Wir hatten einen tollen Tag, haben uns nach getaner "Arbeit" lecker mit dicken Pommer vollgefuttert und abends im Bett musste ich unbedingt auch gleich meinen neuen silbernen Nagellack von Isadora ausprobieren. Es war übrigends das erste Mal, dass ich einen Nagellack dieser Marke gekauft habe (gleich in silber und gold) und ich muss wirklich sagen - TOP! Super aufzutragen, da geiler Pinsel und eine super Deckkraft! Die Nagellacke sind übrigends von Douglas. Die Kleidungsstückke, Schmuck & Co. von Primark.

Wie gefallen euch meine neuen Sachen? ;)

Küsse, Nini

___________________________________________

Hey sweeties,

yesterday I had a wonderful day. We have been shopping in the "Waterfront Bremen" and ate big, big, big pommes frites - hmmmmm ;)
Later I had to try my new Isadora silver nail lacquer - WOW - easy to apply, because of the amazing brush and what an amazing covering power!!
I bought the lacquer at Douglas & everything else at primark.

How do you like my haul?

Kisses, Nini

9 Kommentare:

  1. Oh so schöne Sachen, vorallem der Schmuck!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da erbeutet.Die Ketten und die Hose gefallen mir richtig gut..zeigst du uns noch den goldenen Nagellack? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Hose und die Schuhe sind wirklich super schön.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller lack! ich hab im moment auch voll den faible für silber-lacke :)
    die lacktasche hab ich meiner schwester aus frankfurt auch mitgebracht! die is´ echt toll
    Liebe Grüße ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen...ich finde alle Sachen wunder wunder wunderschön...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr süssen Mäuse! Und natüüürlich zeige ich den golgenden Nagellack mit einem der nächsten Posts ;)

    Küsse, Nini

    AntwortenLöschen
  7. der schmuck gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Sachen! Mir gefällt besonders der Schmuck total gut!
    V.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...