Dienstag, 8. November 2011

Verschollen... cast away... (aber ohne Fußball :))

Hey ihr Süssen,

habe schon ein gaaanz schlechtes Gewissen, weil ich momentan nicht zum Posten komme. Das liegt leider daran, dass ich beruflich gerade mörderisch viel zu tun habe und ich ein wenig auf dem Zahnfleisch krieche -.-

Zu allem Übel habe ich auch seit ein paar Tagen das Gefühl ich werde krank (Ohrenschmerzen, Halsschmerzen & Co). Wunderbarerweise habe ich gestern übrigends auch noch mein Handy verloren :( *heul* und mein Liebster hat seit ein paar Tagen aufgehört zu Rauchen...uhhuu.. sehr reizbar, sag ich euch ;) - bin aber schon ganz stolz auf ihn!!! :D
Donnerstag hat er Geburtstag und denkt ihr ich bin schon dazu gekommen ein Geschenk zu kaufen? NEIN, fühle mich grauenvoll :(

Einziges schönes war am Samstag das Kochen mit meiner kleinen Nina-Maus <3.
Hat super viel Spaß gemacht und unsere Pekingsuppe und der Apfel-Feldsalat waren wirklich der Hammer! Auch wenn ich keine Bilder unserem Kochtag gemacht habe (wieso eigentlich nicht?  -.- ) schaue ich mal, dass ich noch dazu komme, die Rezepte zu posten <3
Wie auch immer, wir bleiben aber auf jeden Fall weiterhin in Kontakt meine Süssen!!!

1000 Kussis

_____________________________

Hey sweeties,

I got a reeeeeaaaally guilty conscience about my non-existing posts for the last time. But I am soo damn busy, that I almost got emty batteries -.-

Besides that, I think, that I´m getting ill because of earache, sore throat,..)
Miraculously, I lost my mobile :((( and my love has stopped smoking...uhhh... he´s very testy... (but I am soo proud!!! :D) Thursday it´s his bithday. Do you think I already got a gift? - NO!! I feel so bad :(

However, sweeties, we stay in contact!!

1000 Kisses














Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...