Sonntag, 13. November 2011

Urlaub ist gebucht :) // Holidays!!


Hey ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Gestern Abend habe ich endlich für Anfang Dezember einen zweiwöchigen Karibikurlaub für meinen Freund und mich gebucht :D

Nachdem wir Anfangs hin und hergerissen waren zwischen Kuba und Mexiko, ja sogar eine Kreuzfahrt kurzweilig im Gespräch war, haben wir uns nun für die Dominikanische Republik entschieden.
Ausschlaggebend war, dass das Wetter im Winter in Kuba und Mexiko auch mal etwas "kälter" sein kann und genau das war uns dann nach dem letzten relativ "kalten" Winterurlaub in Florida zu riskant. Zudem war ich vor vielen Jahren schon Mal in der Dom Rep und es war einfach nur trauuuumhaft...

Werde natürlich vieeeeele schöne Fotos machen :))

Seid ihr auch schon einmal dort oder in Kuba oder Mexiko gewesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Einzig und allein eine Sache trübt meine Stimmung: Habe gerade einen Strafzettel für zu schnelles Fahren über 123,50€ bekommen, genau einen Tag nachdem ich wieder geblitzt wurde  -.- 

____________________________________

Hey guys, I did it! Yesterday I booked a 2 weeks carribean journey. We decides to make our holidys in the Dominican Republic :D

Many years ago, I´ve been there and it was fantaaastic.

For sure, I´ll make a lot of photos :)

Have you ever been there, or in Mexico or Cuba (we first wanted to go there)? How was during winter? - Cold or still warm enough?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)

    Wooow, Karibik, da wird man ja glatt neidisch!
    Bin gespannt auf die Bilder.

    Ohjee, du bist aber ne Raserin ... haha, ärgerlich. :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wooow hast du es guuut =)
    ich wünsche dir jetzt schon viel spaß =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...