Montag, 21. November 2011

HOME IMPRESSIONS - PART III & Douglas Box of Beauty November





Hallo zusammen,

schon fast hatte ich wieder vergessen, dass ich via Formspring gebeten wurde einige Bilder von meinem Zuhause zu posten. Als ich heute allerdings meinen Schmucktisch entstaubt habe, fiel mir ein, ich könnte ja mal das ein oder andere Foto dazu posten :)





Dann ist heute noch meine Douglas BOB November angekommen und Überraschung; der Inhalt gefiel mir! Letzten Monat war ich ein wenig enttäuscht, wollte sie eigentlich kündigen und hatte auch nicht einmal ein Foto gepostet. Diesmal bin ich ganz zufrieden. Besonders gefallen an dem Inhalt haben mir der Highlighter von Annayake (wie ich bereits weiß ist der Mascara dieser Marke suuuper) und der Essie Nagellack (diese Marke wollte ich sowieso mal ausprobieren).
_____________________________________

Hey together,

I almost forgot, that I was asked via Formspring if I could post a few photos of my home. But today, as I cleaned my jewelry-table, I remembered this question and made some photos of it :)

Besides, I received my Douglas BOB november edition today and surprisingly I liked the content. Especially the essie nail lacquer and the Annayake highlighter convinced me. Last month, I didn´t liked the content, but this month I´m pleased.

Kommentare:

  1. wow wie cool :)

    LG


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely room! your blog is really awesome:)
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...