Freitag, 25. November 2011

Beanie, Snake, Leather,...








Hallo liebe Leser,

hier noch schnell mein heutiges Outfit. Momentan liebe ich den etwas "rockigeren" Look. Morgen muss ich euch unbedingt meine neuen Cap-Toe Stiefeletten zeigen, die heute bei mir angekommen sind!!
Macht euch noch einen schönen Abend, ich hab mich auch schon in meine Kuschel-Nikki-Hose geworfen ;)

__________________________________

Hello lovely readers,

here is my outfit of the day. At the moment I really love the "rocking" look. Tomorrow I must show you my new cap-toe boots, which I received today!!
Pass a homelike evening, as I´ll do it now in my cozy pants ;)

__________________________________

leather jacket with rivets / Lederjacke mit Nieten, boots / Stiefel, beanie / Wollmütze : H&M, leggings / Leggings: No Name, ring / Ring: Bijou Brigitte

4 Kommentare:

  1. danke :)

    das outfit find ich toll ! die jacke ist super !

    die stiefel habe ich auch aber bei mir sehen die leider iwie nicht so gut aus :(

    LG


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe die Jacke!!:D Die Nieten sehen klasse aus!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Jacke!!!Ich liebe solche Jacken mit Nieten einfach!!!:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...