Donnerstag, 3. November 2011

031111 sweet sweater







Hallo ihr Lieben,
heute ist endlich meine Mini-Romwe Bestellung angekommen: Ein Fransenpulli. Wer mich kennt, weiß ja bereits, dass ich auf Fransen stehe und so musste ich dieses Exemplar unbedingt haben. Ein paar Tage später habe ich noch weitere Sachen bestellt und warte nun ungeduldig... Ich hasse warten :)

_______________

Hey cuties,
today I received my mini-order: A fringe sweater from Romwe. People who already know me, also know that I looove the fringe look and that is why I hab to order this one. A few days later I ordered a few other things... I hate waiting :)

______________________

Sweater & ring (Pullover & Ring): Romwe, jeans: Mister Lady Jeans, shoes (Stiefel): Tally Weijl, clutch: H&M, jewelry: Primark

Kommentare:

  1. amazin look! Love your swater, love it! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Sweater ist echt super cool! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du kleine Indianerin! ;-)
    Der Pulli ist echt schön, vorallem die Farbe! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diese Jeans total klasse, ist mal was anderes mit dem tollen Muster drunter, aber auch der Rest gefällt mir (bis auf die Clutch was aber an der Tasche an sich und nicht an dieser Clutch liegt, finde die einfach total unpraktisch).
    LG Ani

    http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit der Pulli und die Clutch gefallen mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...