Montag, 19. September 2011

Home Impressions

Bad: Fischernetzdeko Inspriation by Gessi <3 + Koralle & Co.


Essecke: Original 70er Jahre Panton Stühle mit Island-Lammfellen, schön kuschelig :)


Steine, Muscheln und Kerzen gehen einfach überall ;)


Hallo zusammen,

via Formspring wurde ich gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder von meinem Zuhause posten kann um ein paar Inspirationen zu liefern. Auch wenn ich selbst noch lange nicht fertig mit der Inneneinrichtung bin, werde ich nun nach und nach ein paar Bilder zu diesem Thema posten und hoffe sie gefallen euch :)


Hey together,

as you asked via Formspring, here are some impressions of my sweet home. I hope you like it :)

7 Kommentare:

  1. Hey Süsse,
    leider habe ich deine Collage nicht erhalten. Könntest du sie mir nochmals schicken? Vielleicht ist die Mail irgendwo im Spam untergegangen. Kommt zwar selten vor, kann aber passieren;)
    Bin gespannt auf deine "AlltagsKreation":D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön! so will ich auch mal wohnen :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. total schön, da würde ich mich direkt wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...