Mittwoch, 28. September 2011

HOME IMPRESSIONS - PART II




Diesmal meine Küche! Sie befindet sich in einer kleinen Galerie, die uns anfangs wirklich Kopfzerbrechen bereitet hat, weil wir nicht wirklich wussten, was wir damit anfangen sollen. Schlussendlich haben wir sie dann weiss gestrichen (war vorher alles Buche), haben sie als Küchenraum genutzt und sind mit der Lösung super zufrieden.

This time, I show you my kitchen. It´s placed in a gallery room, we painted white (before it was beech) an repapered purple.

Kommentare:

  1. Traumhaft einfach nur. So stelle ich mir eine Traumküche vor...ich würde sofort einziehen;)))

    Neuer Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte bitte auch so was haben ;) echt schön.

    lg

    fashiondiamonddk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow wahnsinn! :) gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sprachlos.....perfekt bis ins kleinste Detail!!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich total schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hiiii...
    ich bin eben eher zufaellig auf deinen tollen Blog gestossen...und schon beim diesem ersten Beitrag dachte ich mir nur: OOOH MEIN GOOOOOTT... ABONIEREN..." Natuerlich hab ich mich dann erst mal weiter umgeschaut.... dein Blog ist super, grosses Kompliment!!!
    Hoffe du kommst mich auch mal besuchen! :)

    LG aus Italien
    lies-mich-auf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Kommentare :)

    Ich danke euch ihr Lieben!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. buuuuuuaaaah
    die küche sieht klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WWWOOOWWW:)

    Liebe Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist DEINE küche? omg, wow. ich liebe galerien unendlich und jetzt auch noch eine galerie in der küche? ich bin soooo begeistert! und das weiss, es ist alles so perfet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...