Samstag, 3. September 2011

Wow, sind die Schuhe nicht der Hammer!!?? :D / Awesome boots!!





Habe mal ein wenig im Netz herumgestöbert und dabei diese Traum-Booties von Kandee gefunden. Das Modell heißt "Cavity" und kostet stolze £239,99 / 278,39€. Ich finde die Nietenoptik in Kombination mit dem derben schwarzen Leder einfach nur granatenmäßig und weiß schon wovon ich heute Abend träumen werde :)

I surfed the internet and found this amazing boots from Kandee with the name "Cavity",  £239,99. I love the rivets combined with that black leather. Now I know what I am dreaming about this night :)


Kommentare:

  1. hammer schuhe, aber der preis ist zu teuer :D


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja da geb ich dir recht, die sind echt der Knaller, aber leider werde ich sie mir nit leisten können :-( Holst du sie dir?

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich der knaller ;) man könnte sie aber auch selber machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Neee, da mach ich nicht mit. Die sind mir zu krass. Ein paar Nieten weniger bitte für mich ;)
    LG V.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Lisa: Genau das habe ich auch gedacht! Hab da noch so ne nette Nietenzange im Schrank herumfliegen und dachte, dass ich mir die royal blauen Ankle Boots noch in rot oder schwarz hole und mich mal daran versuche :)
    Problem werden nur die Nieten sein bzw. die Befestigung. Ideal wären ja welche zum aufkleben, sonst könnte es später beim Tragen der Schuhe weh tun..

    @ Vanessa: Wenn ich mich am basteln versuchen sollte, werde ich ein paar Nieten weniger nehmen, extra für dich <3 ;)

    @ Nici: Nein, bei dieser Preisklasse steige ich dann auch mal dezent aus. Dafür kaufe ich mir lieber gaaaanz viele andere Paar Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Schuhe, haben wirklich diesen WOW Effekt ! :)

    danke fürs verfolgen, natürlich werden wir dich auch verfolgen !

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...