Donnerstag, 1. September 2011

Orange nails and lips






Heute ist schon Donnerstag und ich bin in den letzten Tagen nicht wirklich dazu gekommen etwas zu veröffentlichen. Zum einen war mein Freund krank oder um es in Männerworten zu sagen, er lag im Sterben ;) Zum anderen hatte ich irgendwie einfach viel zu tun. Gestern habe ich allerdings noch schnell ein paar Bilder von meinem Outfit gemacht, welches ich erst zum Shoppen (ja, schon wiiiieder :)) und später zum Essen gehen getragen habe. Meine gestrige Shoppingausbeute werdet ihr auch ganz bald zu sehen bekommen.

PS: Orange ist das neue Gelb und kann nicht nur auf Nägeln, sondern auch auf den Lippen getragen werden.

xoxo, Nini


Today it is already thursday, but I had a lot of things to do, with the result that I could not post anything before today. My boyfriend was ill and as men say, he was dying ;) And on the other hand, there were many things to settle. But, I´ve got a few photos from yesterday. First I was shopping (yes, agaaaain :)) & later I was out for dinner. Of course, I will show you my new pieces soon.

PS: Orange is the new yellow, for nails and also for lips.

xoxo, Nini


Fake fur vest (Fellweste): Only, XL-Pullover (mit Wasserfallausschnitt):  H&M, tanktop: Pimkie, Boots (Stiefel): Tally Weijl, necklace & ring (Kette & Ring): Girlprops

Kommentare:

  1. sehr schöööön. orange ist sowieso mittlerweile eine must have farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht toll aus! Die Stiefel gefallen mir sehr gut. Die muss ich auch haben =D

    Soo schnell werde ich angefixt... =/.. Aber ich find sie toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awww dein Schmuck ist wunderschön! : ) Und der Lippenstift steht dir sehr.

    Schau doch mal bei uns vorbei:http://cinderellaalert.blogspot.com/
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs vorbeischauen und für dein kommentar :)

    Wie wärs mit gegenseitiges verfolgen?
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...